blogsbinary.eu - Dein Blog rund um Digitales, Finanzen und Technik

Auf BlogsBinary versorgen wir dich regelmäßig mit spannenden Informationen zu digitalen Themen, aber auch zu Finanzen und Krypto findest du hier wertvolle Infos.

blogsbinary

Spannende und aktuelle Themen

Die beliebtesten Beiträge

was ist fintech
Fintech

Was ist FinTech?

Software, mobile Apps und andere Technologien, die herkömmliche Formen des Finanzwesens für Unternehmen und Privatpersonen verbessern und automatisieren sollen, werden unter dem Oberbegriff „Finanztechnologie“ (FinTech)

Weiterlesen »
usb c pflicht
Technik

USB-C wird Pflicht in der EU

Die Entscheidung der EU, USB-C verpflichtend zu machen, war bereits Anfang Oktober offensichtlich und hat nun die letzte formale Anforderung bestanden. Dieser Anschlusstyp wird nun

Weiterlesen »